Jump to content
Sign in to follow this  
Enulien

70-620 als Elective Exam

Recommended Posts

Hi!

Hat jemand von euch auf der MCP Site gelesen, dass die 620 jetzt auch als Wahlexamen für den MCSE 2000 & 2003 gilt.

Did you know that you have new elective options for Microsoft Certified Systems Administrator (MCSA) and Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE) certifications on both Windows Server 2000 and Windows Server 2003? Exam 70-620, Exam 70-236, and other exams can now serve as general and core client electives on your MCSA and MCSE track.

Dann taucht die 620 nicht nur in den Client Exams auf, sondern auch in den Electives!!!

Na das ist ja mal ein "einfacher" Weg zum MCSE!!! :D

Was haltet ihr davon?

weder die 270 noch die 620 werden oder waren ein Stolperstein wie ich meine

Aber es ist jetzt möglich sowohl die 270 als auch die 620 auf dem Weg zum MCSE zu nutzen.

Beispiel: 270, 290, 291, 293, 294, 297, 620 = MCSE 2003

Und nachdem was man von der 620 hört, ist diese, verglichen mit der 270, ja ziemlich einfach.

Ist auf jeden Fall interessant für die, die noch auf dem Weg zum MCSE sind. Und als Zusatz gibts noch den MCTS dazu! :D

@ schusterharry

Wenn ich mir deine abgelegten Prüfungen angucke, könntest du mir mal bitte sagen ob auf deinem Transkript der MCSE 2000 erscheint.

Bin mir nämlich noch nicht so sicher, ob die 620 auch für den 2000er Track als Elective gilt.

Also gilt die 620 NICHT als Elective für den MCSE 2000!!!

Gut zu wissen. Dann muss ich doch noch schnell die 219 machen. Dürfte aber kein großes Problem darstellen!:D

Ich hab das 219er Buch schon seit 4 Jahren im Regal stehen und bin nicht dazu gekommen!

Am Donnerstag werd ich die 221 machen! Die ist ja auch relativ einfach!

Mach ich!

Ich werde mal sehen wie die ist!

Ist auch meine erste Design Prüfung! Wann hast du deine 219 gemacht und wie war sie? Punkteanzeige???

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.