Willüüü 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Geschrieben 3. August 2007 Hallo, habe einen Windows 2003 Server mit Etrust r8.1 und möchte sobald ein Client eine infizierte Datei öffnet eine E-Mail an mich geschickt wird. Dafür habe ich im ITM Server eine Alert Benachrichtigung erstellt und eine Zur Analyse Versenden Richtlinie mit einem SMTP Server und einer E-Mail Adresse. Nur leider bekomme ich mit der Eicar Testfile keine E-Mail. Jemand eine Idee? Vielen lieben Dank.
Rudman 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Geschrieben 3. August 2007 Blockt die Version 8.1 Port 25 auf deinem Server? Bei McAfee wird dieser geblockt, und muss auch freigemacht werden, zumindest wenn der Scanner auch dem Server installiert ist.
Willüüü 10 Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Geschrieben 3. August 2007 Nein, Scanner wurde deaktiviert. Gleiches Problem, leider keine E-Mail. Muss am ITM-Server liegen. Der Mail Server ist okay.
Willüüü 10 Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Geschrieben 3. August 2007 Jetzt bekomme ich Testmails, die ich vom Alert Manager mir auf dem Server verschicken lasse. Nur vom Client wenn er z.B. das Eicar File öffnet kommt nix. Der Server im ITM erkennt unter Protokolle jedoch die "Infizierung".
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