Jump to content
Sign in to follow this  
whytee

Probleme mit "ausführen als"

Recommended Posts

Ich surfe und arbeite an meinem PC, wie man es sollte, mit einem normalen Benutzerkonto.

Wenn ein Programm dann dochmal Administratorrechte braucht, dann nehm ich "ausführen als" Administrator (natürlich umbenannt :-), Passwort und los gehts.

Das war auch ganz praktikabel und damit konnte ich gut arbeiten. Leider geht das seid gestern nicht mehr. Wenn ich versuche ein Programm als Admin zu starten, kommt nur noch die Fehlermeldung: "Auf den Pfad kann nicht zugegriffen werden. Evtl haben sie nicht die ausreichende Berechtigung."

 

Ich kann mich aber noch mit dem Konto anmelden und ich habe auch Administratorrechte.

Also woran könnte das liegen?

Share this post


Link to post

Ja, das war bei allen Anwendungen so. Aber ich habe das problem gelöst. (beziehungsweise hab ich n guten Tipp bekommen :-)

 

Es lag daran, das der Dienst: "Sekundäre Anmeldung" nicht lief.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...