Jump to content

Exchange Postfächer löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Community,

 

ich müsste allen Benutzern in einer OU neue Postfächer geben. Die User heißen alle bis auf eine Nummer gleich (Platz 1-10). Deshalb hab ich mir gedacht das könnte man ja schön in eine Schleifer machen, nur leider kenn ich mich mit Schleifen in Batch oder VBA nicht so aus. In Batch hab ich dazu auch schon einiges gefunden.

 

Command Line-based Exchange Management using ExchMbx

 

Nachdem ich die Postfächer gelöscht habe müsste ich noch den Exchange Cleanup Agent ausführen, weiß jemand ob man den per Batch Starten kann oder ob der Standardmäßig einmal am Tag ausgeführt wird.

 

Danke für eure Hilfe.

 

MFG

 

M.J.

Geschrieben

meines Wissens kann dieser Vorgang nicht automatisiert werden, zumindest finde ich dazu in keinem Buch und auch im Inet nix und ich hab auch noch nie was davon gehört, warum legst du überhaubt alle MB´s neu an?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...