Jump to content
Sign in to follow this  
Dietmar42

Richtlinie wird nicht übernommen

Recommended Posts

Hallo,

 

habe ein Problem, wo ich leider nicht mehr weiter weiß und hoffe nun auf Hilfe hier im Forum.

In der AD (2003) gibt es diverse OU`s, dort sind diverse Richtlinien eingerichtet. Nun ist unter einer OU in einer Richtlinie eingestellt, das ein fester Bildschirmschoner in dieser OU gelten soll (kein Windows eigener). Nun passiert aber eins, unter Win2000 wird alles ordentlich übernommen und der Bildschirmschoner klappt ohne Probleme. Unter XP wird aber sehr oft der Bildschirmschoner nicht übernommen und in den Einstellungen steht kein Bilschirmschoner sowie auch die falsche Zeit. In der Registry ist der Bildschirmschoner richtig eingetragen (unter den angemeldeten User). Wird der User aus der entsprechenden OU in eine andere OU verschoben, wo kein Bildschirmschoner eingestellt ist, wird der Bildschirmschoner auch wieder unter Windows angezeigt und funktioniert auch normal.

Nun weiß ich leider nicht mehr weiter und hoffe auf Hilfe hier im Forum. Wäre für Ratschläge sehr dankbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...