Jump to content
Sign in to follow this  
Citrix

XDA mit Exchange 2003 syncronisieren?

Recommended Posts

Hallo,

 

wie kann ich einen XDA mit einem Exchange SBS2003 syncronisieren? Am XDA kann ich es ja einstellen. Aber es funktioniert irgendwie nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Arbeitet hier keiner mit auf seinem XDA mit Exchange?

 

Also hier mal meine Lösungversuche mit denen ich das teste!...

 

1. Einwahl auf Terminalserveroberfläche und direktes Arbeiten auf Outlook

Share this post


Link to post
Share on other sites

So habs jetzt mit Pushmail gelöst. Wieso heisst das Zeug Pushmail. Voll iritierend. Eigentlich ist es ganz normales Active Sync nur übers Handy...

 

Aber wie kann man das machen das man das normale Active Sync am lokalten Rechner noch mitnutzen kann? Der will nämlich nur eins von beiden. Wenn ich die Haken bei dem anderen Profil setze will er immer wieder die Daten die im Vergleich zum Pushmail Profil zuviel sind, löschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi.

 

Wieso heisst das Zeug Pushmail

 

Weil es Push Mail ist, wenn du die Option "bei Elementeeingang" wählst.

 

Der will nämlich nur eins von beiden

 

Es geht auch nur eins von beiden.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...