Jump to content

McAfee Probleme mit ePolicy Orchestrator 3.6.1.166


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo, wir haben folgendes Problem beim Einrichten der Verwaltungskonsole von McAfee (ePolicy Orchestrator 3.6.1.166) auf Windows 2003 Server Standard Edition.

Wenn wir in der Verwaltungskonsole von McAfee ein "Verteiltes Repository" hinzufügen möchten und den Assistent dazu aufrufen, springt dieser automatisch von einem Fenster in das nächste, sodass es nicht möglich ist, z.B. den UNC-Pfad anzugeben (das zugehörige Fenster blitzt nur kurz für Sekunden auf, eine Eingabe in die Maske ist somit nicht möglich) und danach springt das Programm sofort in das Paketauswahlfenster. Man kann dann zwar die Schaltfläche "zurück" betätigen, allerdings bleibt das Paketauswahlfenster stehen und man kann den Assistenten dann nur über "abbrechen" schließen.

Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt und weiß eine Lösung?

Link to post

Hi,

 

habe das gerade mal auf unserem Test ePo Server nachgestellt.

Um sicher zu sein: Der Assistent springt direkt weiter OHNE das Du einen Namen für das Repository eingeben kannst? Das sollte gar nicht funktionieren, da der Name für das Repository ein Pflichfeld ist.

Quell- und Masterrepositories sind alle in Ordnung? Wie sind diese definiert?

Wenn dort kein Fehler zu finden ist, würde ich über eine Neuinstallation oder ein Update auf Version 3.6.1.202 nachdenken.

 

Gruß

 

Mike

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...