Jump to content
Sign in to follow this  
Mr.45er

SQL 2000 Server: Probleme bei DB Sicherung

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe einige Probleme mit den Sicherungstasks der Datenbanken auf einem SQL Server.

Ich habe über "Alle Tasks" "Datenbank sichern" einen Sicherungstask angelegt, der einmal nachts startet. Diesen Task habe ich gelöscht und neu angelegt. Habe nur den Namen des Sicherungsfiles x.bak geändert! Jetzt laufen irgendwie beide tasks, sprich die DB wir doppelt gesichert. Wie kann ich den ersten Task löschen? Unter "Ziel" steht nur der neue mit drin.

 

Ein ähnliches Problem habe ich bei einer anderen DB. Hier wird das alte Backup nicht überschrieben sondern wie ursprünglich fälschlich eingerichtet dem Medium angefügt.

Diese Einstellung scheint sich nicht rückgängig machen zu lassen?

 

Gibt es anderswo Schalter oder Optionen??

 

Danke und Gruß

Puschel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...