Jump to content
Sign in to follow this  
sepp

Medion PC - USB Geräte werden nicht mehr erkannt

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe hier einen Medion PC mit Windows XP von nem Bekannten rumstehen der mich etwas zur Verzweiflung bringt.

 

Er erkennt die USB-Geräte zwar noch wenn man sie einsteckt (Gerätetreiber werden installiert), aber dann geht immer der Assistent zum Installieren von neuer Hardware auf. Dies geschiet bei jedem Gerät, auch bei einem USB-Stick!

 

Habe die Treiber vom Chipsatz bereits neu installiert, ohne Ergebnis! Im Gerätemanager habe ich 2x "Unbekanntes Gerät". Sobald ich die rauslösche geht der Hardware-Assistent wieder auf ... ich kann aber nichts installieren.

 

Was kann ich noch machen?? Ich möchte eigentlich nur ungern neu installieren? Ist es überhaupt ein Software-Problem?? Fragen über Fragen ... danke schonmal!!

 

Gruß

 

sepp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Thx für die Rückmeldung

Nach einer Neuinstallation funktioniert wieder alles bestens!!

Merkwürdig, wenn du nun nach den eingetragenen Pfaden schaust, wirst du staunen.

 

Nicht mehr mein Problem?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...