Jump to content

Email Account deaktivieren....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute...

 

eine unserer Mitarbeiterinnen ist seit kurzem in Karenz, habe nun Ihren Account im AD deaktiviert, damit sie keine Mails mehr bekommt(hoffentlich^^)...ist es möglich den leuten die der Mitarbeiterin Mails senden, automatisch eine nachricht zukommen zu lassen dass die besagte mitarbeiterin zur zeit nicht in der Firma tätig ist und sie sich an die emailadresse xyz@firma.com wenden sollen.?

Geschrieben

Hallo,

 

lasse das Konto doch aktiv und stelle die "Abwesenheitsnotiz" ein.

In der Abwesenheitsnotiz steht dann die andere E-MAil Adresse und evtl eine Begründung mit Zeitangabe drin.

Wie lange die Mitarbeiterin nicht da ist, ist doch unrelevant.

 

MfG Schotte

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...