Jump to content
Sign in to follow this  
systemnoob

Email Account deaktivieren....

Recommended Posts

Hallo Leute...

 

eine unserer Mitarbeiterinnen ist seit kurzem in Karenz, habe nun Ihren Account im AD deaktiviert, damit sie keine Mails mehr bekommt(hoffentlich^^)...ist es möglich den leuten die der Mitarbeiterin Mails senden, automatisch eine nachricht zukommen zu lassen dass die besagte mitarbeiterin zur zeit nicht in der Firma tätig ist und sie sich an die emailadresse xyz@firma.com wenden sollen.?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

lasse das Konto doch aktiv und stelle die "Abwesenheitsnotiz" ein.

In der Abwesenheitsnotiz steht dann die andere E-MAil Adresse und evtl eine Begründung mit Zeitangabe drin.

Wie lange die Mitarbeiterin nicht da ist, ist doch unrelevant.

 

MfG Schotte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...