Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin Zusammen,

 

ich wollte am 31.08 den ISCW machen.

Bei dem Fragen zu IPSec und SDM qualmt mir der Schädel momentan, zumal ich kein SDM habe, also nur nach den Bildchen gehe.....

 

Hat den Test hier schon jemand gemacht ? Wenn ja, wie war et ???

 

Grüsse

Zappi

Link to post

Hallo (nochmal) zappi, :D

 

den SDM habe ich für den ONT auch gebraucht. Mir gings wie dir, hab das Ding noch nie benützt.

Bei Cisco kann man sich allerdings den SDM gratis herunterladen und es gibt sogar einen Demo-Mode -> dazu benötigt man ein .zip welches ebenfalls auf der Cisco-Seite zu finden ist.

 

Damit bekommt man zumindest ein bisschen ein Gefühl für die Oberfläche.

Kann vom ONT allerdings sagen, dass sich die Mühe nicht gelohnt hat. Es kam eine SDM-Simulation in der man ganze zwei Buttons drücken konnte um sich Einstellungen anzusehen. Der Rest war "gesperrt" ;)

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...