Jump to content
Sign in to follow this  
msdtp

E2k3 Backup läuft nicht

Recommended Posts

Hallo,

wenn ich meinen Exchageserver sichern will, bekomme ich mit ntbackup folgendes:

Sicherungsstatus

Vorgang: Sicherung

Aktives Sicherungsziel: Datei

Mediumname: "Exchange.bkf erstellt am 26.07.2007 um 18:18"

 

Volumeschattenkopie-Erstellung: Versuch 1.

Sicherung von "rrr-MAIL\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe"

Sicherungssatz #1 auf Medium #1

Sicherungsbeschreibung: "Satz am 16.07.2007 um 11:20 erstellt"

Mediumname: "Exchange.bkf erstellt am 26.07.2007 um 18:18"

 

Sicherungsart: Normal

 

Sicherung begonnen am 26.07.2007 um 18:18.

'Microsoft Information Store' wurde von 'Fehler wurde von einem ESE-Funktionsaufruf zurückgegeben (d).

 

' bei einem Aufruf von 'HrESEBackupRead()' zurückgegeben. Zusätzliche Daten: '-'.'Microsoft Information Store' wurde von 'Fehler wurde von einem ESE-Funktionsaufruf zurückgegeben (d).

 

' bei einem Aufruf von 'HrESEBackupRead()' zurückgegeben. Zusätzliche Daten: '-'.

Der Vorgang wurde beendet.

Sicherung abgeschlossen am 26.07.2007 um 19:13.

Verzeichnisse: 2

Dateien: 4

Bytes: 16.213.377.916

Zeit: 54 Minuten und 55 Sekunden

 

----------------------

 

Der Vorgang wurde nicht ordnungsgemäß ausgeführt.

 

----------------------

 

Auch Backup Exec mit agent bricht ab. Da es sich um einen rel. neuen Server handelt, und ich noch kein brachbaren Backup habe, mache ich mir schon sorgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nformation Store (3068) Fehler bei Überprüfung der aus Datei "C:\MDB-Daten\priv1.stm" bei Offset 3803377664 (0x00000000e2b2f000) für 4096 (0x00001000) Bytes gelesenen Streamingseite durch eine Inkonsistenz der Seitenprüfsumme. Die erwartete Prüfsumme war 3971147173 (0x00000000ecb2e5a5), die tatsächliche Prüfsumme 3971409317 (0x00000000ecb6e5a5). Fehler -613 (0xfffffd9b) bei Leseoperation. Wenn dieser Zustand andauert, stellen Sie die Datenbank aus einer vorherigen Sicherung wieder her.

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...