Jump to content
Sign in to follow this  
Sir-ACE

SBS 2003 Premium Sicherung Error 80004005

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich bin am verzweifeln, die Server Sicherung schlägt seit kurzem immer fehl. In der Ereignisanzeige bekomme ich nur die Meldung das es nicht klappt.

Bei erneutem ausführen des Sicherungs assisstenten bekomme ich beim Fertigstellen genau dessen die Fehlermeldeung:

Ein unerwarteter Fehler trat auf (80004005).

Unbekannter Fehler

 

Wenn man dieses Problem auf der supportseite von Microsoft sucht bekommt man Artikel 886297 vor die Nase wo genau dieser Fehler beschrieben wird.

Microsoft meint das das Backup User Standartkonto entfernt oder umbenannt wurde. Ich habe aber nichts am Server geändert und sonst kommt niemand daran.

 

Eine Lösung wird auch genannt aber die Lösung klappt bei mir nicht da ich mit den CD's eine "ältere" Version installieren möchte und die installation bricht ab.

Microsoft meint man müsse dieses Standardkonto neu installieren mit den Server CDs.

 

Somit habe ich laut Microsoft keine Möglichkeit die Sicherung auszuführen.

Jemand eine Idee wie ich das ändern kann?

 

Ich danke euch

Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi.

 

Du hast wahrscheinlich das Problem, dass du SP1 installiert hast, und damit bei der Wartungsinstallation mit den neueren Versionen der Dateien in Konflikt kommst.

 

Auf die Schnelle kann ich dir nur 2 Workarounds anbieten

- wenn du jemanden kennst, der die gleiche Version aber bereits mit integiertem Serviceack hat, dann borge dir diese CD aus

- verwende einstweilen das Standardbackup dür deine Sicherungen

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...