Jump to content

Browser im Vollbild auf 2 Bildschirmen starten lassen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

 

Ich möchte auf einem Windows XP Rechner mit erweitertem Desktop (läuft auf einer RADEON9250) (Prof - SP2) mit installiertem Shared Toolkit folgendes einrichten :

 

Wenn sich ein bestimmter user anmeldet, sollen den beiden Desktops jeweils eine Internet Explorer Instanz im Vollbildmodus und einer vorher hinterlegten URL gestartet werden.

 

Mit einem Desktop ist dies kein Problem - einfach mit dem Paramter -k <URL> den iexplore.exe starte-

Der 2. IExplorer startet nun aber dummerweise auch auf dem ersten Desktop was mir nicht viel hilft ;)

 

Kann ich mit einem Parameter beim starten des iexplore.exe bestimmen auf welchem Desktop er starten soll ? Oder kann man das evtl über den GraKa Treiber lösen ?

 

Grüße

Manji

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...