Jump to content

Downgrade WinVista -> XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Jetzt nur mal so, damit ich es auch nachvollziehen kann.

 

Ich erwerbe eine Vista Business Update Lizenz (Select License) und habe das Recht ein

downgrade auf eine frühere Version der Software zu installieren, in dem Falle XP, was muss ich beachten wie gehe ich vor, was muss ich tun um auf XP zu downgraden?

 

Sry ist echt ****e Frage die vlt. hier mehrmals gestellt wurde, aber bin noch so ziemlicher Anfänger in dieser Geschichte.

 

Hoffe auf rasche und hilfreiche Hilfe (oder auch nicht ;).

 

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar

Das Downgreat-Recht hast du, allerdings brauchst du dafür eine vorliegende Original Windows XP CD mit original Key-Aufkleber, die dir gehören und dann kann es losgehen. Ich weiß aber nicht 100% ob du einen schon verwendeten Key nutzen darfst...

 

In sofern bringt dir das Downgrate-Recht selbst nichts. Du hast es zwar, allerdings nur auf dem Papier.

 

So hat das der Doc mal erklärt von ein paar Wochen. Bemühe dazu die Boardsuche.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...