Jump to content

Downgrade WinVista -> XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Jetzt nur mal so, damit ich es auch nachvollziehen kann.

 

Ich erwerbe eine Vista Business Update Lizenz (Select License) und habe das Recht ein

downgrade auf eine frühere Version der Software zu installieren, in dem Falle XP, was muss ich beachten wie gehe ich vor, was muss ich tun um auf XP zu downgraden?

 

Sry ist echt ****e Frage die vlt. hier mehrmals gestellt wurde, aber bin noch so ziemlicher Anfänger in dieser Geschichte.

 

Hoffe auf rasche und hilfreiche Hilfe (oder auch nicht ;).

 

Gruß

Micha

Link to post

Das Downgreat-Recht hast du, allerdings brauchst du dafür eine vorliegende Original Windows XP CD mit original Key-Aufkleber, die dir gehören und dann kann es losgehen. Ich weiß aber nicht 100% ob du einen schon verwendeten Key nutzen darfst...

 

In sofern bringt dir das Downgrate-Recht selbst nichts. Du hast es zwar, allerdings nur auf dem Papier.

 

So hat das der Doc mal erklärt von ein paar Wochen. Bemühe dazu die Boardsuche.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...