Jump to content
Sign in to follow this  
Flet

Outlook 2003 Client - Genauere Regeln erstellen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne meine Emails per Regeln filtern lassen. Leider habe ich beim Outlook aber nur begrenzte Möglichkeiten zu filtern bzw. zu regeln.

 

Ich möchte folgendes in einer Regel festhalten können:

Beginnt der Betreff mit "bla: (..." dann verschiebe in Ordner "lsdf"

 

Oder falls dies nicht funktioniert, mit Und-Verfahren meine Wortbereich einschränken. Weil ich gesehen habe, dass wenn ich sage: "Filter nach bestimmten Wörtern im Betreff" und dann mehrere "Wörter" einfüge diese immer mit einer "oder" Verknüpfung versehen werden.

 

Um mein obiges Beispiel umzusetzen, wäre es natürlich hilfreich, wenn man wüsste, ob Outlook 2003 reguläre Ausdrücke beherrscht, was ich aber bei nem Microsoft Produkt eh nicht erwarten kann ^^ :D

 

Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi.

 

Du musst mit den Regelwerk auskommen, dass dir zur Verfügung steht. Zudem musst du darauf achten, die Regeln so kurz wie möglich zu halten, da der Speicherplatz dafür beschränkt ist.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...