Jump to content

Flet

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Hallo, erstmal danke für die schnelle Hilfe! @Lian: Läuft der WSS dann auf einzelnen Maschinen? Sind diese dann als Failover oder High-Performance geclustert?
  2. Hallo zusammen, ich bin leider auf der Microsoft Produkt Homepage nicht recht schlau geworden, da ich gerne wissen möchte, ob der Storage Server clusterfähig ist. Also dass man ihn auf 2 phsikalischen Maschinen installieren kann und entweder Highperformance oder Failover-Lösung einsetzen kann? Kann jemand von Erfahrungen mit dem Storage Server berichten? Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
  3. Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Emails per Regeln filtern lassen. Leider habe ich beim Outlook aber nur begrenzte Möglichkeiten zu filtern bzw. zu regeln. Ich möchte folgendes in einer Regel festhalten können: Beginnt der Betreff mit "bla: (..." dann verschiebe in Ordner "lsdf" Oder falls dies nicht funktioniert, mit Und-Verfahren meine Wortbereich einschränken. Weil ich gesehen habe, dass wenn ich sage: "Filter nach bestimmten Wörtern im Betreff" und dann mehrere "Wörter" einfüge diese immer mit einer "oder" Verknüpfung versehen werden. Um mein obiges Beispiel umzusetzen, wäre es natürlich hilfreich, wenn man wüsste, ob Outlook 2003 reguläre Ausdrücke beherrscht, was ich aber bei nem Microsoft Produkt eh nicht erwarten kann ^^ :D Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus!
  4. Welche Laufwerk verwendet Ihr? Steckt diese mal bitte ab und testet, ob das Problem immer noch auftritt. Wenn nein, legt mal irgendeine CD ins Laufwerk (nicht bootbar) und haut das Laufwerk mit in die Boot-Reihenfolge :) Trust me :cool:
  5. Hallo zusammen, welche Serverboards werden von euch verwendet? Wenn Ihr das Supermicro PDSME+ Board habt, ladet euch mal bitte das 1.2a Bios Update runter und test nochmal. @George, hast du vielleicht nen Link von wo du das 120MB Update her hattest? Grüße Flet
×
×
  • Neu erstellen...