Jump to content

Trendmicro Interscan Viruswall - Einstellungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

Verwendet jemand die Trendmicro Interscan Viruswall?

 

Ich habe in der Nacht die neue Version (6.01) in Betrieg genommen und bin dabei, diese zu konfigurieren.

 

Ich verwende den Scanner nur für SMTP eingehend.

 

Bei den Einstellungen für die Aktion komme ich nicht klar.

 

Ich möchte z.B: das Spams, Phishing, Phishing, Spyware und Viren in Quarantäne kommen und die Mails erst gar nicht zugestellt werden.

 

Nun finde ich die Einstellungen nicht.

Ich kann z.B:

1.) direkt löschen, das mir dann aber doch zu riskannt

2.) Quarantane and Pass: Warum soll ich eine Mail die in Quanrantäne ist, noch passieren lassen?

3.) Delete infectet item and Pass: Ich möchte diese Mails nicht zustellen!

4.) Delete spyware/grayware and pass: Auch diese möchte ich nicht zustellen

 

Kann es sein, daß ich das was missverstehe?

 

Gruß und Dank!

Herbert

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...