Jump to content
Sign in to follow this  
Gnom

071-297

Recommended Posts

So ich hab heute mal die Beta von der 071 297 Designing a Microsoft Windows Server 2003 Active Directory and Network Infrastructure getestet und ich muß sagen schön bunt :mad: die neuen Prüfungen und ganz schön arg nur soviel 220 min, 80 Fragen in 6 Abschnitten jeder Abschnitt mit Zeitbegrenzung und wenn die Zeit von dem Abschnitt um ist ist nix mehr mit beantworten auch später nicht mehr. Und das beste ist man erfährt erst wochen später ob man bestanden hatt :cry: .

Hast ja recht, aber hast Du die Prüfung 2x gemacht, oder nur 2x beschrieben?

Ich glaube nicht, dass die endgültigen Prüfungen so viele Fragen haben, ich hatte bei der 290 und 294 jeweils 90 Fragen.

Wieviele Fragen gibt's dann für die Upgradeprüfungen 2000->2003???

Das kann man wohl schlecht sagen, in den Beta Prüfungen kommen meist mehr Fragen wie in den Finals.

Die Updateprüfungen sind noch nicht mal als Beta verfügbar.

Gibt's schon Info's, wann die definitven Prüfungen "verfügbar" sind?

Die Server sind ja seit April offiziell im Handel, und die Prüfungen sind schon länger angekündigt :rolleyes:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.