Jump to content

Gnom

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gnom

  1. Du kannst doch auch einen Monitortreiber manuell zuweissen der wird dann bei jedem start geladen.
  2. So ich hab heute mal die Beta von der 071 297 Designing a Microsoft Windows Server 2003 Active Directory and Network Infrastructure getestet und ich muß sagen schön bunt :mad: die neuen Prüfungen und ganz schön arg nur soviel 220 min, 80 Fragen in 6 Abschnitten jeder Abschnitt mit Zeitbegrenzung und wenn die Zeit von dem Abschnitt um ist ist nix mehr mit beantworten auch später nicht mehr. Und das beste ist man erfährt erst wochen später ob man bestanden hatt .
  3. So ich hab heute mal die Beta von der 071 297 Designing a Microsoftr Windows Server 2003 Active Directory and Network Infrastructure getestet und ich muß sagen schön bunt :mad: die neuen Prüfungen und ganz schön arg nur soviel 220 min, 80 Fragen, 6 Abschnitte jeder Abschnitt mit Zeitbegrenzung und wenn die Zeit von dem Abschnitt um ist ist nix mehr mit beantworten auch später nicht mehr. Und das beste ist man erfährt erst wochen später ob man bestanden hatt
×
×
  • Neu erstellen...