Jump to content

Daten aus .txt in mysql


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also ich hab mir das ingame noch nicht angeschaut. Werde ich heute Abend mal machen. Aber in der Dokumentation auf der Wiki, kann ich davon nichts erkenne.

 

Unser DKP bauen wir gerade um. Ob es zerosum wird, wissen wir noch nicht. Hängt eben von den Möglichkeiten des Systems ab. EQDKP würde ich (als weboberfläche) schon gern behalten. Mich nervt nur die stundenlange vergabe der DKP nach dem Raid.

 

Weisst du, es gibt ein Addon, da hast du Links in einem Fenster die Spieler deiner aktuellen Gruppe/Raid. Dann sagst du einmal "anlass" und einmal "punkte" und schuss, haben die Leute ihre Punkte bekommen. Genauso kannst du einzelne auswählen, mit minus DKP versehen, die Drops eintragen und das ganze hat sogar noch eine Bieten Funktion, die sehr sauber funktioniert. Über Chatausgabe des Höchstbietenden, der Gewinner usw. Und die Anderen brauchen nichtmal ein Addon. Läuft alles über den wow Chat.

 

ach ja, *hust* für die Horde....:-)

Link zu diesem Kommentar

mmh, also wir fahren ein ganz normales Nullsummen DKP, was auch von EQDKP wunderbar umgesetzt wird. als beispiel DKP kann ich dir mal unseres geben:

 

Chaosklingen DKP: Raid Planner

 

so, da GetDkp in der alten 2er version nicht multidkp fähigwar (wir haben mehrere DKP-Pools) mussten wir lange auf den Komfort von GetDkp verzichten, sporich wir mussten während des Raids von hand im System nachschauen wer die DKP hat. Wurde der loot verteilt (wir raiden traditionell ohne plündermeister und mit plündern pro gruppe) zeichnet das ct_raidtracker (modifizierte version) auf und dieser Raidstring wurde dann später im DKP via Copy&Paste eingefügt und verarbeitet. meistens muessen nur ein paar Preise eingefügt werden und schon sind wir fertig.

 

auf welchem Realm bist du? solltest du zufälligerweise auf dem Syndikat sein, kannste du "zearom" mal ansprechen.

Link zu diesem Kommentar

mmh.. die Geschichte mit dem String habe ich nir noch nicht angeschaut, Wüsste nicht, wie das funktioniert. Aber dem werde ich mich mal annehmen. Wir benutzen ja auch das EQDKP in seiner neuesten Version. Ich spiele auf Anetheron.

 

Hast du zufällig nen Download link für CT Raidtracker? Und welche Modifikationen müsste ich vornehmen?

Link zu diesem Kommentar

das ist ne ingamefunktion. wenn du im raidtracker bist kannst du bei den eingetragenen Raids einen Raidstring öffnen und ihn mittels copy&paste ins DKP einfügen. Das DKP verarbeitet dann den String und stellt ihn dir in ansehnlicher Weise zur Ansicht, nun kannst du deine modifikationen machen (preise ändern, spieler ändern etc) und dann speichern. das dkp verrechnet dann die Itempreise auf alle spieler an.

 

das addon findest du auf Curse-gaming. wenn ich zuhause bin stell ich dir den Link hierrein, hab leider hier keine möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...