Jump to content
Sign in to follow this  
wurstman

Externe Festplatte (Trekstor) unter Windows 2003 Server

Recommended Posts

Tach zusammen,

 

ich möchte mir die folgende externe Festplatte kaufen:

 

Trekstor Datastation pocket x.u

 

Kann mir jemand sagen, ob diese Festplatte unter Windows 2003 Server funktioniert??

Der technische Support von Trekstor sagte mir, dass sie nicht garantieren können, ob diese Festplatte unter Win 2003 läuft.

 

Wie sieht generell die Unterstützung von externen Festplatten unter Windows 2003 aus??

 

Vielen Dank für eure Antworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke ja auch, dass die Platte funktionieren sollte, nur die Trekstor-Hotline hat mich etwas verunsichert, weil sie sagen, dass sie für die Funktion keine Garantie übernehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...