Jump to content
Sign in to follow this  
Topper75

Weiterleitung ohne AD Benutzer

Recommended Posts

Guten Morgen^^,

habe folgendes Problem:

2 Mitarbeiter sollen keinen Account für die Domäne erhalten, aber trotzem eine Domänen-Mail an Ihre externe Adresse. also huber@domäne.de --> huber@privat.de.

Habe einen Kontakt eingerichtet. Exchange konto einrichten aktiviert und in den kontakt seine private e-mail unter smtp angegeben. und nun komm ich nich weiter :-(

ich muss ja wohl seine kontodaten im pop-connector speichern, kann da aber unter e-mail postfach, den kontaktnamen nicht sehen. muss ich das über globales postfach machen ? oder wie bekomm ich den kontaktnamen zum auswählen des e-mail kontos her ?

vielen dank schonmal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi.

 

Poste bitte doch einmal welche Exchange Version, welcher POPConnector usw. Zumindest für die Kollegen, die helfen wollen, wird damit das Leben viel leichter ;)

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites

isn pop3 connector und exchange version steht in meiner sig ^^ (exchange 2003 version 6.5 build 7638.2: service pack 2)

 

edit: naja, bissl vage angabe in der sig :-p sry

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...