marcelcedric 10 Posted July 22, 2007 Report Share Posted July 22, 2007 Hi, also mir ist bekannt, dass beim Exchange eine Domäne vorrausgesetzt ist. Ist es auch möglich, eine seperate Benutzerauth. zu fahren, oder muss man 'ne zweite Domäne mit sep. Benutzern anlegen? mfG Quote Link to post
Stoni 10 Posted July 22, 2007 Report Share Posted July 22, 2007 Was genau willst Du denn machen. Benutzerauth. kannst Du ja über AD machen. Stoni Quote Link to post
gysinma1 13 Posted July 22, 2007 Report Share Posted July 22, 2007 Hallo Exchange muss/sollt in derselben Domain betrieben sein. Wenn der single-sign-on, nicht genutzt werden kann ist es aus UserSicht kaum ein added value. Was Alternativen wären sind Zugriffe über Trusts. Ich persönlich finde das jedoch sehr unglücklich und Fehleranfällig. Ich würde auch mal dieTipps und Tricks im MSXFAQ.DE - Franks MSExchangeFAQ mal lesen, evtl. liefern diese noch einige Inputs. Gruss, Matthias Quote Link to post
Recommended Posts