Jump to content
Sign in to follow this  
Inventator

Active Sync mit Mobile 5.0

Recommended Posts

Tag zusammen,

 

habe hier ein "kleines" Problem mit Active Sync und Windows Mobile 5.0

 

Ich möchte die Direct Push Funktion für Mails nutzen, habe dafür mich an die Anleitung von MS gehalten.

 

Zertifikat ist eigerichtet worden und auch bei den Stammzertifikaten gelistet. Möchte ich den MDA nun synchronisieren, erhalte ich die Nachricht, dass das Zertifikat ungültig wäre bzw. abgelaufen.

 

Troubleshooting von MS habe ich schon durchgeführt, also Zertifikat ncohmals installiert etc etc.

 

Woran kann das noch liegen? Jemand eine Idee?

 

Besten Dank! :)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...