Jump to content
Sign in to follow this  
StMUC

2 cisco 2500er router seriell verbinden

Recommended Posts

Hallo

 

Hab hier einen 2514 und 2520 router, dies möchte ich nun per serial 0 Port verbinden.

Welches Kabel brauch ich dazu? Ich hab 3 verschiedene gefunden. Einmal mit V.35 Stecker/ Buchse, einmal mit 1x RS232 Stecker/ Buchse und einmal mit DB-15 Buchse / Stecker und jeweils DB-60 Stecker an der Router Seite.

 

Was sind die Unterschiede? Gehen alle 3?

 

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo.

 

Ja 6 Stück heweils m und w für jedes der 3 Arten.

 

So wie ich das verstanden hab ( hab davon noch ned viel ahnung) kann ich die 2 passenden nehmen und damit 2 router direkt verbinden oder ?

 

clockrate ist mir nicht bekannt.

hab hier nur 2 router stehen die ich verbinden möchte

 

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum RS232 ? nimm V.35 (einma DCE einmal DTE) steck siezusammen und dann jeweils an den Router. Die Clockrate gibts du selber ein, und zwar auf dem gerät das das DCE Kabel angeschlossen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder such mal bei unserem lieblings Auktionshaus nach "Cisco Crossover". Da gibt es ein DB60 auf DB60 Crossover Kabel (DTE auf DCE). Ist im Prinzip auch ein V35 Kabel, aber günstiger und (meiner Meinung nach) für ein Labor etwas besser, da kürzer....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...