Jump to content
Sign in to follow this  
ditro

Active Sync MDA syncronisation auf Exchange SBS unmöglich

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich versuche seit Tagen meinen MDA mit meinem SBS Exchange Server zu syncen,

doch der bekommt einfach keine Verbindung zum Echange Server hin.

Er fordert mich auf, mein Kennwort einzugeben, aber weder über SSL verschlüsselung noch ohne ist kein Abgleich der Daten möglich.

Hatte jemand schonmal so ein Problem??

 

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

HI.

 

Wenn du SSL installiert hast (die empfohlene Vorgangsweise für den SBS) dann musst du sowohl mit HTTP als auch über HTTPS auf OMA zugreifen können. Nach der Authentifizierung (domain\user) erhälts du eine Warnung, dass dieses Gerät nicht unterstütz wird, dann muss dir aber zumindest der Inhalt des Postfaches angezeigt werden.

 

Wenn nein, dann hast du bereits bei der Konfiguration des SBS einen Fehler. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, die Konfiguration mit dem Assistenten für den Internetzugang durchzuführen.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...