Jump to content
Sign in to follow this  
MäD

Adobe Reader 8 Symbol Weg!

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Folgendes Problem:

 

Ich habe auf einem Win2k System den Adobe Reader 8.0 und Adobe Acrobat 5.0 (PDF Writer) installiert

Nun will ich die PDF's mit dem Reader 8.0 öffnen da der schneller offen ist als die v5.0

Wenn ich jedoch unter Ordneroptionen / Dateitypen die Dateizuordnung ändere, verliert die PDF Datei ihr Symbol

und ich seh nur noch das weisse Blatt mit dem Windows Logo drauf :confused: Die Datei lässt sich aber öffnen, lediglich das Adobe Reader Symbol ist weg! habe es auch schon mit der Reperatur vom Reader versucht, aber kein Erfolg..

 

Ich probiere in der zwischenzeit mal den Reader 7 zu installieren vielleicht gehts mit dem...

 

GReeZ MäD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi.

 

Hast du schon versucht Explorer -> Ordneroptionen -> Dateitypen -> PDF heraussuchen -> Erweitert -> Anderes Symbol und hier das Symbol des Acrobat Reader zuweisen.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...