Jump to content

Suche Prog für XP/Explorer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Unter Win 95/98 hatte ich mal ein kleines Prog gefunden, dass man für den Win-Explorer zum ausdrucken der Ordner benutzen konnte (oder deren unterordner bzw. Dateien).

 

Das war für die Dateiverwaltung ganz praktisch, jetzt die Frage, kennt das noch jemand und gibt es das für XP auch?

Link to post

 

 

THX :)

 

Dicht dran, die Lite Version habe ich mir runter gezogen. Die kann leider keine Netzwerke lesen und die Dateien in den Ordnern auch nicht. Probeprint läuft gerade und heute abend schaue ich mir die Demo von der großen Bezahl Version an.

 

Schade das mir der Name von dem alten Prog entfallen ist :(

Link to post
Bitte,

Jaja - das Alter...:D

 

Sooooooo, alt bin ich nu auch wieder net....... ;) :D

 

 

Alternativ könntest du den "DIR" Befehl in eine Textdatei umleiten und dann Ausdrucken, oder gleich auf LPT rauswerfen lassen. Ist zwar etwas Handarbeit ...

 

Oder du nutzt Treesize Professional, damit hast du auch einige Export-Möglichkeiten

-> JAM Software - TreeSize Professional - der leistungsfähige Manager für Ihren Festplattenplatz

 

Ersteres würde mich glatt interessieren wie ich da vor gehen sollte :)

 

Zwar kann ich auch nen Simplen Screenshot machen, was aber halt mit viel klickerei verbunden ist. Da wäre die Lösung schon praktekabler.

 

Im Prinzip muß ich etliche Labeldatein bzw. deren Inhalt überarbeiten und da wäre eine Liste der Dateien zum abstreichen ganz gut.

 

 

Grüße

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...