Jump to content

Dateisystem verschlüsseln


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin,

 

möchte aus verschiedenen Gründen meinem Notebook ein verschlüsseltes Dateisystem verpassen. Ein Arbeitskollege meinte, ab 2000 sei das kein Problem. Man müsse nur ein Zertifikat erstellen, auf einen USB-Stick packen, und wenn man das System booten will, muss er stecken.

Er weiß aber nichts genaueres dazu, weil er das in der Meisterschule vor einigen Jahren nur in der Theorie durchgenommen hat.

 

Habt ihr noch einige Tips?

(Möchte auch die Systempartition verschlüsseln!)

 

MfG

Link to post
  • 2 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...