Jump to content

CCM 5 Chef/Sek...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich sitze hier nach einem Stromausfall vor einem VoIP Telefon 7961 was die konfigurierte Chef/Sek nicht mehr starten möchte.

Das Problem ist glaube ich, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.

Wenn ich auf Services gehe, am Gerät, dann kommen die Dienste. Egal was ich dann auswähle kommt nur noch XML Code anstelle einer loginmaske.

 

Wie kann ich das login am Telefon für einen Benutzer im CCM checken oder ggf. neu einrichten?

 

Hopeful

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo onedread,

 

ich habe es hinbekommen. Es ging nichts mehr mit anmelden, auch via https nicht.

Ich musste den Cluster booten. Erst ccm1 dann ccm2. ccm2 hat dann alles übernommen und ccm1 hat nach dem reboot alles wieder an sich gerissen. Dann ccm2 gebootet. Dann war alles wieder schön.

 

Danke für Deine Antwort.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...