Jump to content
Sign in to follow this  
devzero

CCM 5 Chef/Sek...

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich sitze hier nach einem Stromausfall vor einem VoIP Telefon 7961 was die konfigurierte Chef/Sek nicht mehr starten möchte.

Das Problem ist glaube ich, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.

Wenn ich auf Services gehe, am Gerät, dann kommen die Dienste. Egal was ich dann auswähle kommt nur noch XML Code anstelle einer loginmaske.

 

Wie kann ich das login am Telefon für einen Benutzer im CCM checken oder ggf. neu einrichten?

 

Hopeful

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo onedread,

 

ich habe es hinbekommen. Es ging nichts mehr mit anmelden, auch via https nicht.

Ich musste den Cluster booten. Erst ccm1 dann ccm2. ccm2 hat dann alles übernommen und ccm1 hat nach dem reboot alles wieder an sich gerissen. Dann ccm2 gebootet. Dann war alles wieder schön.

 

Danke für Deine Antwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...