Jump to content
Sign in to follow this  
guenne74

gesperrter Benutzer

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab ein seltsames Problem bei dem ich nicht mehr weiterkomme:

 

W2K3 AD Domäne, WXPSP2 Clients und Office 2003

 

Ein Benutzer möchte eine Excel-Datei öffnen die durch einen anderen Benutzer gesperrt ist.

Er bekommt aber nicht angezeigt das der andere Benutzer das Dokument gesperrt hat sondern das ich dieses Dokument gesperrt habe.

Wenn ich dann auf den Server nachschaue wer das Dokument bearbeitet wird mir dort der richtige Benutzer angezeigt der das Dokument wirklich bearbeitet.

Ich bin momenan total ratlos...

 

Kennt jemand das Problem oder weiß eine Lösung bzw. einen Ansatz zur Lösung ?

 

Schöne Grüße

Guenne74

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...