Jump to content
Sign in to follow this  
Manu2711

Termineinladung versenden

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe ein großes Problem, vor zur Info, wir haben einen Exchange - Server und benutzen Outlook 2003. Die User greifen als Exchange und auch Pop3 - User.

Nun ergibt sich folgendes Problem, wenn ein Pop3 User einen neuen Termin anliegt und einen Exchange User einlädt, bekommt dieser eine E-Mail mit der Einladung, nur das Datum des Termins ist völlig falsch, denn es zeigt das nächst mögliche an, z.B.:

Termin ist am 12.07.07 um 12.30 -13.00,

dann steht in der Einladung aber

10.07.07 um 08:00 - 08:30.

Wieso und kann ich dieses ändern und vor allem wie?

Wäre nett wenn mir jmd helfen könnt.

Mfg

waschlap

HI.

Greift der POP3 User auf den Exchange POP3 Server zu, oder auf den POP3 Server des Providers ?

... und sei ein bischen geduldiger, dass ist kein alltäglicher Fehler, bei dem man die Antwort nur so aus dem Ärmel schüttelt. Würde ich das können, würde ich mich mit einer

kostenpflichtigen Hotline selbständig machen und endlich richtig Kohle verdienen. So eine Situation kann man fast nur über einen Testaufbau nachvollziehen, und dazu

muss einer der Kollegen hier einmal die Zeit dazu haben.

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.