Jump to content

Manu2711

Gast
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Manu2711

  • Rank
    Gast
  1. Hallo zusammen, ich habe hier ein problem und keine Ahnung ob dies zu lösen ist, also folgt: Wir haben exchange 2003, und möchten 3 User -> 1 Postfach und in der Globalen Adressliste sollen dann alle User erscheinen mit der selben E-Mailadresse. Geht das? Bis Jetzt habe ich nur das mit Verteilergruppen gefunden .... Mfg Manu
  2. Vielen dank diese Antwort hat mir sehr geholfen :)
  3. Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage folgendes, wir wollen uns win2k mit Exchange 2003 auf einen neuen Server mit win2k3 und ebenfalls Exchange 2003 bringen, ich hab bei msxfaq.de und microsoft Seite die Anleitung dazu angeschaut wie es mit dem selben Namen abläuft.Jetzt ist die Frage, aber wenn der neue Mailserver nen neuen Namen hat und ich die Sachen (Postfächer/Mailarchiv, ...) nur repliziere muss ich dann an jedem client,dass postfach neu zuweisen/anlegen wenn ich den alten abschalte????? Mfg Manu
  4. Hallo Dr. Melzer, erstmal nochmals vielen dank für die Hilfe habe mir gerade die windows Server howTo durchgelsen und wil nur noch mal zum 100 % Verständnis nachfragen :). Als wenn ich Zwei Server nun mit Windows 2003 Standard ausrüsten und 50 Clients habe möchte brauche ich 2 mal Lizenz für die Server (ist auch logisch) und dann nur 50 CAL's weil ich ja auf beliebig viele Server zugreifen kann .. oder hab ich das immer noch net richtig verstanden? Brauch dort aber enen Volumenlizentvertrag oder? Mfg Manu
  5. Danke für die Auskunft hat mir sehr weiter geholfen, jetzt hätte ich aber noch die Frage wie es mit win2k Server ausschaut ob dort das selbe gilt, oder ob ich da mehrere Server mit nur 1 CAL / User verwenden kann. Mfg Manu
  6. Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Frage zu Microsoft Lizenzen und zwar folgt: Wir haben mehrere Windows 2000 Server mit entsprechenden CAL's und wollen jetzt gerne auf 2003 Standard um/aufrüsten, jetzt kommst kann ich die CAL's von 2000 auf 2003 mitziehen? Zweitens wie ist das wenn ich mehrere 2003 Server besitze und diese auf User oder device CAL's laufen lasse brauche ich dann bei z.b: 2x 2003 Server mit je 50 Clients 100 CAL's? Und was würdet ihr empfehlen Open Licencse und wenn ja welche ? Haben ungefähr 80 Clients und und es soll nach und nach auf 2003 upgedatet werden. Mfg Manu P.s.: wäre nett wenn jmd bald antworten würde :)
  7. Hallo Gulp, daran kann es nicht liegen es sind ja nur Optionen, das kann man gar nicht komplett ausschalten. Mfg Manu
  8. Tag erstmal danke für die Antwort , aber wieso geht es bei gut 45 anderen Usern einwandfrei mich eingeschlossen? Mfg Manu @Damian: P.s.: Danke für den Tipp ich habe es da mal gepostet.
  9. Ist hier noch jmd der mir helfen kann??
  10. Also ich hab nochmal getest, wenn Word offen bleibt funktioniert es, wenn es gschlossen wird dann nicht, hab mich vorher geirrt sorry. Ähm am System wurde nichts geändert. Habe auch Office schon neu installiert, brachte aber keine Besserung auch die Reparaturinstalltion ebenso wenig. Mfg Manu P.s Danke schon mal im voraus
  11. Also das ist ebenfalls ein doc Dokument , wenn ich es offen lasse funktioniert dies auch nicht. Mfg Manu
  12. Guten Morgen, ich habe hier ein echt komisches Problem, wenn ich in einem Dokument einen Text mit unterschiedlicher Formatierung kopiere im selben Dokument bleibt die Formatierung erhalten, jedoch wenn ich kopiere und Word schließe und es in einem neuen Dokument einfügen will verschindet die ganze Formatierung, wieso? Wie kann ich denn das ändern? Mfg Manu
  13. Es gibt niemanden der mir helfen kann. Gibt es jmd Vlt der nen anderes Forum über Exchange kennt außer : msxforum.de - MS Exchange Forum - Intern - Serverausfall / Plattencrash am 22.06.2007 - News Mfg Manu
  14. Die User greifen über den Exchange Pop3 Server darauf zu. Mfg Manu
  15. Es gibt keinen der mir in irgendeiner Weise helfen kann, hat den niemand für mich einen Tipp oder so? Mfg Manu
×
×
  • Create New...