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IT-SE

VPN: seltsames Problem...

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Okaaay...ich traue mich gar nicht mehr euch zu fragen, aber ich versuch es trotzdem.

 

Wir haben einen Netgear Router DG834GB v3 bei uns im Einsatz. Nachdem ich ein Firmware-Update vom April diesen jahres für den Router gemacht habe, tritt nachdem ein sehr seltsames Problemchen auf.

Und zwar kann ich mich (nur morgends getestet) morgends super per VPN auf unseren Business Server verbinden, ohne jegliche FM. Doch wenn ich versuche mich nach Feierabend auf den Bengel einzuloggen, kommt immer die Fehlermeldung: Fehler 809. Der angegebene Server...bla...bla...bla...

 

Ich habe mich schon dumm und dusselig im Router zu schaffen gemacht, doch ich finde weiss Gott nicht die Lösung.

Weiß rein zufällig jemand von euch einen Rat? :cry:

 

Gruss

Andy

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Versuche mal bitte etwas klarer die Problemstellung zu beschreiben. Ich schnalle den zusammenhand zwischen den Router, VPN und den Bussiness-Server nicht :suspect:

 

"Wenn" ich die Frage halbwegs verstanden habe:

Kann es sein das die Einwählregeln auf den VPN Server nur den Zugriff bis zu einer bestimmten Uhrzeit erlauben??

 

LG

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