Jump to content

Perl Module für Bugzilla manuell installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Also mir fehlen ein paar Perl Module für mein Bugzilla z.b. Appconfig. Da der Server nicht ins Internet kommt, muss ich die Module irgendwie per Hand installieren. Aber wie?

 

Die fehlenden Module hab ich schon, nur lassen sie sich halt nicht installieren.

 

ppm install Appconfig.ppd

 

bringt mit den Fehler das ein File-HomeDir fehlt. Hab gesehn das dies auch ein *.ppd ist, und versucht es auf die gleiche Weise zu installieren, leider will er sich dann immer ins Internet connecten.

 

bad!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...