Jump to content

70-290 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

habe mich auch mal registriert, da ich hier schon sehr viele nützliche Beiträge gelesen habe. Tolles Forum!

 

So, nun zum Thema: Habe heute morgen die 70-290 Prüfung erfolgreich mit 885 Punkten bestanden.

 

5 Simulationen

 

Viele Fragen zur Ntbackup, ISS, NTFS-Berechtigungen und Leistungsanalyse.

 

Keine zu SUS doer WSUS!

 

Nun dann, hoffe das ich die gefürchtete 70-291 Prüfung auch bestehen werde. Dann wär mein MCSA komplett.

Link to post

Hallo werder84

 

Herzlich Willkommen hier im Forum

 

ich gratuliere dir zum bestehen der 290er.

In Bezug auf dein Vorhaben für die 291 sei dir gesagt,,,,

 

die hat es echt in sich... ist um einiges schwerer als die 290 Prüfung...(meine Meinung)..:)

Link to post

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

 

Bin auch grad am lernen auf die 70-290 Prüfung. Mein Termin für die Prüfung steht am 18. diesen Monats an. Hoffe auch mal, dass ich so gut abschneiden werde wie du!:D

 

Viel Spaß dann beim lernen für die 70-291. ;)

 

Gruß franix

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...