Jump to content
Sign in to follow this  
surfi2000

Internet zugang

Recommended Posts

Habe folgendes problem:

 

Habe zwei ethernet karten. Eine hat einen Wireless AP dran, die andere hat ein modem dran. Habe Windows Server 2003 SP2. Nach SP2 habe ich nicht mehr die möglichkeit die DFÜ verbindung freizugeben. Das heist keine rechner bis auf der server haben Internet. Was muss ich genau machen damit das internet an wireless clients geht die mit dem Wireless AP verbunden sind. Step by Step währe sehr nett.

 

Vielen Dank

Share this post


Link to post

Was meinst Du mit "eine hat ein Modem dran"? Meinst Du, da hängt ein DSL Modem daran? Am sinnvollsten wäre hier das ganze über das interne Routing zu machen.

Share this post


Link to post

Ja ein DSL modem. Die verbindung wir auch hergestelt aber seit sp2 kann ich nicht mehr die verbindung freigeben. Wie mach ich das?

 

Edit: Also wie konfiguriere ich genau das routing. Ich habe keine feste ip von meinem isp, also alle 24 stunden eine neue isp addresse.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...