Jump to content

RooT Server -> Dateien aufspielen...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich habe ein Problem, folgendes :

 

Ich habe mir einen Root-Server bei 1&1 Bestellt, dieser läuft mit dem System Windows2003 64bit

 

Ich habe Remote Zugriff, sehe auch den Desktop, kann auch alles machen....

 

jetz aber meine Frage :

 

Wie bekomme ich meine Daten auf den Root-Server ?

 

Also wie kopiere ich sie drauf ?

 

Habe auch einen FTP Dienst, von dem ich das System einfach nicht kapiere :suspect:

 

mit freundlichen Grüßen,

Necro

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ich habe einen Rootserver bei server4you. Das mapping der lokalen Resourcen über RDP ist seeeehr langsam, da bei jedem Browsing die Verbindungen geprüft werden.

 

Ich habe einfach den installierten FTP Dienst weggeschmiesen und den Rhinosoft FTP installiert und hänge mich mit dem WS_FTP dran. Damit habe ich alles hochgeladen (40 GB). Ging relativ zackig.

 

Gruss,

Matthias

Link zu diesem Kommentar

dass das die beste möglichkeit ist habeich nie behauptet aber von der konfiguration her ist es die einfachste. Aber ansonsten hat Matthias recht, über FTP geht das ganze natürlich bedeutend schneller. Anleitungen wie du einen FTP Server installierst sollten im Netz ohne probleme zu finden sein.

 

Grüße

Alexander

 

PS: Schau dir mal im RemoteDesktop Client den Schalter erweitert / Optionen an da kann man einiges einstellen unter anderem die Laufwerke verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...