Jump to content

Welche Bücher für Prüfung 70-210


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Welche Bücher zu Prüfung 70-210  

9 Stimmen

  1. 1. Welche Bücher zu Prüfung 70-210

    • 1. MCSE Windows 2000 Professional.Die deutschen Fragen von Philipp Föckeler
      3
    • 2. Windows 2000 Professional . Für Examen 70-210
      4
    • 3. MCSE-Prüfungsvorbereitung, m. CD-ROMs, Microsoft Windows 2000 Professional, m. CD-ROM
      0
    • keines von denen - sonder (bitte nennen dann)
      2


Empfohlene Beiträge

Die 2 Bücher habe ich zum lernen

 

3860632760.03.MZZZZZZZ.gif + 3860632744.03.MZZZZZZZ.gif

 

 

 

jetzt brauche ich noch ein Buch zum überprüfen des Wissen, am besten mit einer Prüfungssimulation auf CD.

 

Aber welches:

 

3826607422.03.MZZZZZZZ.jpg

MCSE Windows 2000 Professional.Die deutschen Fragen von Philipp Föckeler

 

3827321085.03.MZZZZZZZ.jpg

Windows 2000 Professional . Für Examen 70-210

von Michael Völk, Albert Püll

 

3860639412.03.MZZZZZZZ.jpg

MCSE-Prüfungsvorbereitung, m. CD-ROMs, Microsoft Windows 2000 Professional, m. CD-ROM

von Ethan Wilansky

Link zu diesem Kommentar

Also ich find noch immer Spirit recht gut zur Wissensüberprüfung, da es meiner Meinung nach auch sehr bedienerfreundlich ist.

 

Föckeler hat zwar gute Erklärungen im Buch/Software aber die Software gefällt mir nicht (rennt als WebSite im Vollbildmodus, ohne Möglichkeit auf ein anderes Programm umzuschalten; keine Möglichkeit die Zeitbegrenzung auszuschalten; Durchmischte Fragen, ohne das man die richtige Nummer der Frage sieht).

 

MS Press ist den Prüfungen sehr unähnlich und die Software ist auch nicht so toll. Buch hab ich zwar schon mal durchgeschaut, weiss ich aber nichtmehr wie es ist.

 

Völk Buch kenn ich nicht.

 

Hoffe das hat dir ein bischen geholfen.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Ich kann dir empfehlen, dich mit dem Föckeler und dem grünen dünnen MS Buch vorzubereiten.

Beide haben CDs mit Prüfungssimulationen und wenn du dir gut beherrscht, dann bist du sehr gut vorbereitet.

 

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass du dann zu gut vorbereitet bist, aber ich hab die Prüfung in 20 Minuten geschafft und bestanden und fand sie einfach, war wohl gute Vorbereitung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...