Jump to content

BlueScreen

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BlueScreen

  1. Will jetzt keinen Thread erstellen hat aber mit diesem Thema zu tun. Bei Amazon gibt es eine Windows 7 Ultimate 64bit OEM ML gelabelt Vollversion für 95,-- Eur, gibt es da irgendwelche Unterschiede zu einer regulären Systembuilderversion. PS: Und ist die legal, die Beschreibung ist etwas komisch (dell gelabelt, .. Sie erhalten einen neuen Datenträger + ein gebrauchtes COA Lizenz)
  2. @fishbone45 zu den Büchern - das dunkelgrüne Buch Microsoft 2000 Professional (Original Microsoft Training) - Mirosoft 2000 Professional für Examen Nr. 070-210 (von Michael Völk und Albert Püll Addison-Wesley) - Windows 2000 Professional MCSE (Philipp Föckeler / mitp - Verlag) du hattest wahrscheinlich das hellgrüne von MS - das soll Schrott sein Ich habe meine 070-210 heute morgen (27.08.) bestanden mit den drei Büchern bzw. 4 mit der technischen Referenz die ich nicht gebraucht hätte.
  3. Die 2 Bücher habe ich zum lernen + jetzt brauche ich noch ein Buch zum überprüfen des Wissen, am besten mit einer Prüfungssimulation auf CD. Aber welches: MCSE Windows 2000 Professional.Die deutschen Fragen von Philipp Föckeler Windows 2000 Professional . Für Examen 70-210 von Michael Völk, Albert Püll MCSE-Prüfungsvorbereitung, m. CD-ROMs, Microsoft Windows 2000 Professional, m. CD-ROM von Ethan Wilansky
  4. Meinst du das hier: MCSE-Prüfungsvorbereitung, m. CD-ROMs, Microsoft Windows 2000 Professional, m. CD-ROM ist aber von Januar 2001 und die haben die Prüfung dieses Jahr umgestellt: - Hot Area Questions - Active Screen Questions - Drag-and-Drop Questions ...
  5. Hallo @all ich hätte mal ein paar Fragen zur Prüfungen allgemein und 070-210. Frage 1: ----------- Ich hab zwei Bücher zu Vorbereitung auf die Prüfung 070-210: Microsoft Windows 2000 Professional (Original Microsoft Training) Microsoft Windows 2000 Professional (Die technische Referenz) Reichen die zur Vorbereitung? Frage 2: ----------- Reichen 4 Wochen als Vorbereitung wenn man diese 2 Bücher durcharbeitet oder braucht man eher länger? Frage 3: ----------- Wie läuft so eine Prüfung ab? Bei Sylvan Prometric wird eine Dauer von 2:30 angegeben. Hat Microsoft die Prüfungen umgestellt? So weit ich weiß waren es früher Multiple-Choice-Fragen, Prüfungszeit 90 - 120 Minuten und 30 - 50 Fragen. Jetzt sind es wohl nicht nur Multiple-Choice-Fragen, was für Fragestellungen kommen dann noch dran?
×
×
  • Neu erstellen...