Outsider01 10 Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Hallo Boarder, Wir haben folgendes Problem. Wir sind mit unserer Fa. umgezogen und bringen unseren Exchange-Server nicht mehr zum laufen (Er fährt hoch, ich kann mich remote einloggen, allerdings gibt es Probleme wenn ich Outlook starte). Der Dienst Microsoft-Exchange Informationsspeicher lässt sich nicht starten. Er bringt die Fehlermeldung 1053!!!! Kann mir einer weiterhelfen???? Danke im voraus! Gruß Outsider
GuentherH 61 Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 HI. - ist der DC erreichbar ? - ist der DNS erreichbar ? - ist der GC erreichbar ? Zudem sollten da eigentlich noch mehrere Fehler auftreten. Bitte poste genau die ID, und von wem sie kommen. LG Günther
Outsider01 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo, danke für die Antwort (sorry, dass ich mich jetzt erst melde). Wir haben unser Backup zurückgespielt. Alles läuft jetzt wieder. Gruß Outsider
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden