Jump to content
Sign in to follow this  
Outsider01

Exchangeserver-Problem

Recommended Posts

Hallo Boarder,

 

Wir haben folgendes Problem. Wir sind mit unserer Fa. umgezogen und bringen unseren Exchange-Server nicht mehr zum laufen (Er fährt hoch, ich kann mich remote einloggen, allerdings gibt es Probleme wenn ich Outlook starte). Der Dienst Microsoft-Exchange Informationsspeicher lässt sich nicht starten. Er bringt die Fehlermeldung 1053!!!!

Kann mir einer weiterhelfen????

Danke im voraus!

 

Gruß

Outsider

Share this post


Link to post

HI.

 

- ist der DC erreichbar ?

- ist der DNS erreichbar ?

- ist der GC erreichbar ?

 

Zudem sollten da eigentlich noch mehrere Fehler auftreten. Bitte poste genau die ID, und von wem sie kommen.

 

LG Günther

Share this post


Link to post

Hallo,

 

danke für die Antwort (sorry, dass ich mich jetzt erst melde).

Wir haben unser Backup zurückgespielt. Alles läuft jetzt wieder.

Gruß

Outsider

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...