Jump to content
Sign in to follow this  
R_Mori

Datei öffnen - Sicherheitswarnung

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich komme nicht weiter. Ich suche den Eintrag in den Gruppenrichtlinien mit dem ich den Warnhinweis auf dem Client "Datei öffnen - Sicherheitswarnung" ausschalten kann. Diese Warnung kommt immer, wenn der Benutzer eine Anwendung vom Server her öffnen will.

 

Netzwerk: Windows 2003 R2 mit XP Clients (aktuelle Updates)

 

--> Ich müsste doch die IP des Servers in die sichere Zone eintragen können? Finde ich aber nicht.:confused: :confused:

 

Vielen Dank für die Tipps

 

r_mori

Share this post


Link to post

kannste im IE(internet explorer) eingeben...unter extras->optionen->sicherheit->vertrauenwürdegesites(grün) auf http und https achten dann einfach ip de server angeben vill klapts sogar mit den namen wenn dein dns einwandfrei läuft...hoffe es hilft...

 

viele grüße

mouhcine

Share this post


Link to post

... vielen Dank für den Tipp. Ich möchte das Ganze aber über die Gruppenrichtlinien am Server steuern können. Wo liegen da die Hebel?:mad:

Share this post


Link to post

ansonten vill noch hier hab ich grad noch gefudnen...

 

Benutzer Konfiguratiin/Windows Einstellungen/Internet Explorer Wartung/Sicherheit/Sicherheits Zonen

 

 

viele grüße

mouhcine

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...