Jump to content
Sign in to follow this  
DanielV

Seltsame Warnung beim Exchange Best Practices Analyzer Tool

Recommended Posts

Hallo, ich hab wieder einmal nach langer Zeit das "Best Practices Analyzer Tool" auf dem Exchange Server 2003 gestartet der zugleich DC (Win SRV 2003) und auch Zertifizierungsstelle ist.

 

Nun habe ich eine seltsame Warnung erhalten, mit der ich einfach nichts anfangen kann

(Screenshot: http://img254.imageshack.us/img254/9067/exchangetc5.jpg

 

"Fehlende Übereinstimmung bei Zertifikat-Prinzipal"

Was mir Sorgen bereitet ist der Text in der Beschreibung...

 

Kann mir bitte jemand nähers dazu sagen.

 

Vielen Dank

 

Gruß

Daniel

Share this post


Link to post

Ja, leider kann ich mit dieser Meldung nichts anfangen...

 

Muss ich irgendwo eine Einstellung vornehmen?

 

Bitte helft mir

 

Danke

Share this post


Link to post

Öffne den Internet Explorer und gehe auf Extras -> Internetoptionen -> Registerkarte Inhalte und dann auf Zertifikate. Dort schaust du dir mal in Ruhe alle an und suchst nach dem besagten. Alternativ mit certmgr.msc und dort suchen.

 

Ich weiß schon warum es die Verstärkten Sicherheitsrichtlinien für den IE gibt *g*

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...