Jump to content
Sign in to follow this  
tgyssling

SharePoint 3.0 Anwednungsvorlagen?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

neues Produkt im Einsatz und gleich wieder Probleme.

Kann mir jemand Schrittweise erklären wie ich in den SharePoint Server die Anwendungsvorlagen importiert bekomme?

Mache alles so wie in der Readme steht aber bei dem Befehl mit "stsadm –o addsolution –filename xxx.wsp" erhalte ich immer Fehlermeldungen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

MfG

Thorsten

Hallo zusammen,

neues Produkt im Einsatz und gleich wieder Probleme.

Kann mir jemand Schrittweise erklären wie ich in den SharePoint Server die Anwendungsvorlagen importiert bekomme?

Mache alles so wie in der Readme steht aber bei dem Befehl mit "stsadm –o addsolution –filename xxx.wsp" erhalte ich immer Fehlermeldungen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

MfG

Thorsten

Hallo Thorsten,

die Sprache ist identisch? Ich meine das es zu Problemen kommt, wenn man einen englischen MOS installiert hat und deutsche Templates installieren möchte.

grüsse

Ja, die ShaprePoint Oberfläche ist deutsch und die Templates auch.

ich bin kein SPS/MOS Spezie, aber die Endung .wsp habe ich in diesem Zusammenhang noch nicht gesehen. Mit dem STSADM kann meiner Meinung nach nur Templates importieren, die die Endung .stp besitzen.

Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen ausser auf eine SPS-Community zu verweisen.

grüsse

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.