Jump to content
Sign in to follow this  
meckert

Mails via batch versenden/Telnet Parameterliste

Recommended Posts

Hallo Board,

 

ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit mit Telnet folgendes zu tun.

 

Ich möchte über Telnet Mails verschicken wenn eine bestimmte Sache gelaufen ist. Dann soll eine *.bat Datei aufgerufen werden die dann den Vorgang anstößt.

 

Nun kann ich aber nicht alle Befehle in ein BAT schreiben und gut ist sondern ich muss irgendwie die Standardeingabe umleiten so das Telnet jeden Befehl aus einer dritten Datei bekommt. Kann mir jemand sagen wie ich Telnet oder sonstigen Anwendungen beibringe, als STDIN eine beliebige Datei zu nutzen. Danke.

Share this post


Link to post

Hi.

 

Wieso willst du ausgerechnet über Telnet versenden. Es gibt genügend kleine Tools wie z.B. BLAT, die das wesentlich besser beherschen.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...