Jump to content
Sign in to follow this  
thery

Scannen als Hauptbenutzer

Recommended Posts

Hallo

 

was für Rechte / Einstellungen brauche ich damit ein Hauptbenutzer mit einem SCSI Scanner scannen kann

 

Mit Admin Rechten geht es unter einem Hauptbenutzer findet er den Scanner nicht

 

Wäre schön wenn jemand eine Idee hat....

Share this post


Link to post

Dazu müsste man mehr Informationen über das verwendete System haben.

 

Manchmal gibt es allerdings auch keine Lösung. Ich habe hier z.B. einen Agfa-Scanner rausschmeissen müssen, der ging auch nur mit Adminrechten. Das Problem war bei Agfa bekannt, allerdings bieten die keine Lösung, da sie sich komplett aus diesem Bereich zurückgezogen haben.

Share this post


Link to post

Am einfachsten machst du es dir wenn du den installationsordner der Scansoftware öffnest und auf dem Ordner dem Benutzer Vollzugriff einräumst.

 

Funktioniert danach der Scan noch nicht wird es in system32\ noch die eine oder andere Datei geben die noch passende Rechte für den Nutzer benötigt.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...